Starke-Frauen-Lesereihe

27.08.2022 16:00 - 17:30

Im Rahmen der Starke-Frauen-Lesereihe liest Kristina Günak aus ihrem neuen Sommerroman "Mit dir ist alles schöner". Darin geht es um Franziska, die vor vielen Jahren aus der Enge ihres kleinen Heimatdorfes in die Großstadt geflüchtet und nicht ein einziges Mal zurückgekehrt war. Doch nun hat sie nach dem Tod ihres Vaters an der Ostseeküste einen Campingplatz geerbt. Eigentlich will sie diesen zwar idyllischen, aber völlig maroden und damit unverkäuflichen Platz gleich wieder loswerden. Doch die Camper sorgen sich um ihr geliebtes zweites Zuhause, weshalb Franziska schließlich mit ihnen gemeinsam die Ärmel hochzukrempeln beginnt – unterstützt von Erik, dem schweigsamen Elektriker, der Franziska immer wieder aus der Patsche hilft. Und plötzlich stellen sich ihr Fragen, die ihr Leben umzukrempeln drohen.

ACHTUNG: Zur "Klappstuhllesung" bringen alle selbst einen Stuhl mit.

 

Kosten: Spende erbeten

Anmeldung: erforderlich bis 26. August unter 05353 96393 oder team-starke-frauen@cm-kaiser.de

 

Veranstaltungsort:

Malerkapelle

Samuel-Hahnemann-Straße 5

 

Veranstalterinnen:

Team Starke Frauen Königslutter e. V., www.team-starke-frauen-koenigslutter.de

 

Veranstaltungsort:
Malerkapelle, Samuel-Hahnemann-Straße 5
Veranstalter:
Team Starke Frauen Königslutter e. V.